Bewerbungsverlauf

Portrait_Lisa_Baeck2

Nach Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden diese von uns gesichtet und an den zuständigen Fachbereich übergeben. Innerhalb des Fachbereiches erfolgen die Evaluierung Ihrer Unterlagen und die Entscheidung über die weitere Vorgangsweise. 

Den formalen Bewerbungsprozess wickeln wir über eine moderne Online-Plattform ab, welche auch den aktuellen Forderungen des Datenschutzes entspricht. 

Fragen

Wie kann ich mich bewerben?

Gerne können Sie uns ein E-Mail mit Ihren Unterlagen schicken bzw. einen unserer Ansprechpartner direkt kontaktieren.

Welche Unterlagen sind für meine Bewerbung erforderlich?

Damit wir einen ersten Eindruck über Ihre Persönlichkeit, Ihre Kompetenzen und Vorstellungen zum Arbeitsplatz bekommen übermitteln Sie uns bitte folgende Unterlagen:

  • Ein persönliches Anschreiben in dem Sie Ihr Motiv unser Team verstärken zu wollen erläutern
  • Einen ausführlichen Lebenslauf in dem Sie Ihre Ausbildung und Ihren bisherigen beruflichen Werdegang beschreiben
  • Kopien von Zeugnissen und Diplomen welche Ihre Stationen im Lebenslauf belegen
Welche Job-Möglichkeiten gibt es?

Wir suchen nach kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für alle Fachbereiche unseres Unternehmens. Dabei werden neben Vollzeitstellen auch Möglichkeiten für Teilzeitbeschäftigungen vergeben. Entsprechend Ihren Neigungen ist ein Einsatz auf der Baustelle (Baumanagement) oder im Büro (konstruktiver Ingenieurbau, Verkehrsanlagenplanung) möglich. Darüber hinaus gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten unser Service- und IT-Team zu verstärken. 

Wo finde ich offene Stellenangebote?

Aktuelle Stellenangebote finden sich unter folgendem Link (Karriere/Jobbörse).

Kein passendes Stellenangebot dabei?

Wir suchen laufend nach kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die unser erfolgreiches Team verstärken wollen. Sollte kein ausgeschriebenes Angebot zu Ihren Vorstellungen passen, so senden Sie uns einfach eine Initiativbewerbung. 

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung erhalte?

Nach Übermittlung Ihrer Bewerbung erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung dass Ihre Unterlagen bei uns eingelangt sind. Eine Rückmeldung zur weiteren Vorgangsweise erhalten Sie innerhalb von 1 Woche. 

An welchen Standorten wird Personal eingestellt?

Grundsätzlich ist möglich, an jedem unserer Unternehmensstandorten zu arbeiten. Sprechen Sie uns direkt auf Ihre Vorstellungen zum künftigen Dienstort an. 

Kann ich mich für mehrere Stellenangebote gleichzeitig bewerben?

Eine Bewerbung für mehrere Stellenangebote ist selbstverständlich möglich. Geben Sie dazu in Ihrem Motivationsschreiben an, welche Stellenangebote Sie ansprechen wollen. 

Wie kann ich mit SCZ in Kontakt bleiben?

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und bleiben Sie auf diese Weise mit uns in Verbindung.

Wer ist Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen zu meiner Bewerbung?

Wenn Sie Fragen zu individuellen Rahmenbedingungen einer Beschäftigung haben, wenden Sie sich bitte an:

Lisa Anna Bäck

Ansprechpartnerin Bewerbung

+43 732 67 22 82

Jobnews und Intitiativbewerbung

Formular zur Eintragung zum Jobnewsletter

Registriere Dich für unseren Newsletter und bleibe auf diese Weise mit uns in Verbindung.

Kein passendes Stellenangebot dabei?

Wir suchen laufend nach kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die unser erfolgreiches Team verstärken wollen. Sollte kein ausgeschriebenes Angebot zu Deinen Vorstellungen passen, so sende uns einfach eine Initiativbewerbung.