SCZ ON TOUR

Am Freitag konnten wir nun endlich unseren Betriebsausflug bei schönsten Wetterbedingungen in der Region Linz abhalten.

210924_Betriebsausflug

Gestartet wurde am Vormittag mit einer leichten Wanderung auf den Pfenningberg und danach weiter nach Steyregg zum Lachstatthof, die Erklimmung des Gipfelkreuzes inklusive 😉. Mittags gab es dann ein gemütliches „Get togheter“ im Lachstatthof. Ein Food Truck mit leckeren Pizzas aus dem Holzofen und anderen italienische Spezialitäten wartete bereits auf uns. Die Stärkung war auch notwendig, denn am Nachmittag folge der nächste Höhepunkt: Bogenschießen mit Parcours beim Schloss Riedegg in Treffling bzw. für unsere besonders Mutigen eine Teambildungsübung im angrenzendem Hochseilgarten. Abschließend gab es im Lachstatthof noch einen angenehmen Ausklang mit einem hervorragenden Abendessen in lustiger Atmosphäre.

  • Schön, dass das Team endlich wieder gemeinsam unterwegs gewesen ist.
  • Danke an alle KollegInnen für diesen wunderschönen, gelungenen Tag.