SCZ eröffnet neuen Bürostandort in Korneuburg (NÖ)

20200501_Korneuburg

Im Zuge der Rückkehr unserer Kolleginnen und Kollegen auf die Büroarbeitsplätze, freuen wir uns auch unseren neuen Bürostandort in Korneuburg beziehen und mit Leben füllen zu können. Unser bisheriger Standort in Hagenbrunn war für unsere gewachsenen Anforderungen und jenen unserer Auftraggeber nicht mehr optimal geeignet, sodass wir Anfang des Jahres passende Büroräumlichkeiten in guter, zentrumsnaher Lage in Korneuburg finden und nach Adaption auf unsere Bedürfnisse übernehmen konnten. Durch die fußläufige Entfernung zum Hauptplatz und zum Bahnhof ist auch eine gute öffentliche Anbindung des Standortes gewährleistet.

Wir freuen uns, für Sie nun auch in der Laaer Straße 7-9 ganzheitliche Ingenieurdienstleitungen anbieten zu können und für unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Region kürzere Anfahrtszeiten zum Arbeitsplatz ermöglichen zu können.